Hochzeits- und Eventdekoration

Von einem ganzen Konzept für eine rundum stimmige Deko bis zu einzelnen Vasen ist alles möglich, um eure Veranstaltung für euch passend zu gestalten.

Weiter unten findet ihr zusätzliche Informationen zu Buchungsmöglichkeiten und dem Ablauf.

Workshops

Als JGA oder Firmen Event: Bindet unter meiner Anleitung Flowercrowns oder andere Florale Accessoires.

Anfragen bitte per Mail an Info@thebloomingbliss.de oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf ein paar fröhliche und kreative Stunden mit euch!

Blumenlieferung 

In Form eines Blumenabos könnt ihr euch in einem beliebigen Abstand wunderschöne und frische Blumen nach Hause oder in euer Büro liefern lassen.

Schaut dazu einfach im Shop vorbei und wählt das für euch passende Angebot aus.

Ladendekoration

Gerne übernehme ich die florale Gestaltung von Schaufenstern und Ladenflächen.
Natürlich ist auch die Dekoration einer Praxis oder eines Büros möglich.

Für weitere Informationen schreibt mir gerne eine E-Mail an Info@thebloomingbliss.de

Hochzeits- und Eventdesign

Full Service

Das "Wunschlos-Glücklich-Paket" beinhaltet sowohl die Konzept Erarbeitung als auch die Umsetzung der gesamten Dekoration.

Ihr werden die gesamte Planungsphase intensiv betreut, bekommt ein als Präsentation ausgearbeitetes Dekorationskonzept, wir besichtigen gemeinsam eure Location und ihr müsst euch weder um den Auf- noch den Abbau der Dekoration kümmern.

Dieses Paket ist für alle, die viel Wert auf das perfekte Design ihrer Feier legen, aber den Tag stressfrei und sorglos genießen wollen.

Der Mindestumsatz für dieses Paket liegt bei 1.500€.

DIY

Das "Do-it-yourself-Paket" beinhaltet sowohl Blumen als auch den Verleih von Dekoration. 

Ich setze eure floralen Wünsche und Deko Vorstellungen um und bereite diese für euch vor. Ihr könnt alles in Düsseldorf abholen und selbst vor Ort aufbauen und auch wieder abbauen.

In diesem Paket muss nicht zwangsläufig eine komplett Dekoration gebucht werden. Es ist auch möglich nur den Brautstrauß, die Anstecknadel usw. zu bestellen. Genauso gut können auch nur Dekoartikel angemietet werden.

Das DIY Paket kann je nach Auslastung auch um eine Lieferung, den Aufbau und/oder den Abbau erweitert werden. 

Der Ablauf

Schreibt mir gerne eine Anfrage mit euren ungefähren Vorstellungen und dem Datum der Hochzeit bzw. des Events. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück um einen virtuellen Call oder ein klassisches Telefonat zu vereinbaren. 

Ich möchte euch kennenlernen, deshalb ist für beide Buchungsarten der erste Termin absolut unverbindlich und kostenlos.

 Danach kann ich ein genaues Angebot erstellen und hoffentlich meinen Teil zu einem wunderschönen Tag beitragen.

Ich freu mich auf euch!