Hochzeitsblumen

Über mich

Hi! Ich bin Davina, 26 Jahre alt, absoluter Nature Lover und Flowergirl.

Hätte man mich vor einigen Jahren gefragt was ich heute beruflich mache wäre mein Antwort wahrscheinlich nicht Hochzeitsdekoration gewesen. Aber durch Zufall, Schicksal oder was auch immer, ist es heute so und ich LIEBE es!

Nach meinem Studienabschluss 2017 habe ich ein Praktikum im Marketing einer Wedding Stylistin gemacht und jeden Tag mehr meine Leidenschaft für Blumen und Hochzeiten entdeckt. Also entschloss ich mich nach einigen Monaten das Marketing aufzugeben und mich ganz auf die Dinge zu fokussieren, die ich wirklich liebe - die Natur und die Kreativität, aber vor allem eure einzigartigen Liebesgeschichten, die mich jedes mal erneut zu Tränen rühren.

Ich freue mich auf jede Weitere davon und bin unendlich dankbar Teil eurer Geschichten sein zu dürfen!